Ich habe meinen Partnern diese drei Fragen gestellt:

Warum arbeitest du mit der frischeliebhaberin zusammen?

Was bedeutet es für dich als Mehrwert zum Team der frischeliebhaberinnen zu gehören?

Was ist deine Zukunftsvision für unsere Zusammenarbeit?

 

Grit, Wirtschaftsingenieurin und Herzensmensch

Ich umgebe mich sehr gern mit Menschen, die mir Mehrwert bieten. Mehrwert bedeutet für mich Menschlichkeit, Offenheit, Expertise, Kreativität, Authentizität, positive Energie und eine klare Mission. Mit diesen Menschen ist es eine Freude zusammenzuarbeiten. Bei den frischeliebhaberinnen finde ich genau das.

Zum Team der frischeliebhaberinnen zu gehören, bereichert mich persönlich und beruflich. Alle Angelegenheiten, Projekte und Visionen können besprochen werden, Sinnhaftes wird gemeinsam möglich gemacht und umgesetzt. Macher eben. Das beflügelt mich gleichsam und unterstützt mein Großdenken. Das Schönste daran ist, dass potentialorientiert gearbeitet wird und Freude daran besteht, persönlich zu wachsen.

Denke ich an die Zukunft, weiß ich, dass wir ein solides und großes Netzwerk aus Menschen kreieren,  die mehr vom Leben wollen, als Funktion und monetären Ausgleich. Wir definieren Arbeit neu.

 

Nadine, Personal Trainerin mit Erfolgsgarantie

Bei den frischeliebhaberinnen habe ich mich von Anfang an aufgehoben gefühlt. Ihre liebevolle, sanfte und doch zielstrebige Art hat mich sofort abgeholt.
Um die Frische mit meinem Beruf als Personal Trainerin verbinden zu können und damit noch einen Mehrwert für meine Kunden zu bilden, habe ich mit der frischeliebhaberin die richtige Partnerin an meiner Seite. Ihr Know How in Sachen Kundengewinnung und -bindung, Vertrieb und Networkmarketing waren genau die Punkte, bei denen sie mich unterstützt und mir die Angst davor genommen hat. Ich mag die Wertschätzung untereinander, gepaart mit dem Coaching und der Motivation sowie dem Erfolg in meinem eigenen Tempo wachsen zu können.

Die frischeliebhaberin unterstützt mich bei all meinen Fragen, hilft mir auf die nächste Stufe zu kommen und dies immer auf Augenhöhe. Für die Zukunft wünsche ich mir weiterhin so toll unterstützt zu werden und gemeinsam unsere Visionen zu erreichen.

 

Vivien, begeisterte Reiseberaterin

Der Zusammenschluss mit den frischeliebhaberinnen-Herzensmenschen tut mir sehr gut, da diese auch
das Leben aus einem anderen Blickwinkel sehen. Sie tut anderen Gutes für Seele und Geist und ermutigt mich, mir selbst Gutes zu tun und nur, wer gut zu sich selbst ist, kann auch gut zu anderen sein.

Ich arbeite gern mit anderen Menschen zusammen und hier teilen wir neue Eindrücke und Erfahrungen anderer Mitglieder im Team, wofür ich sehr offen und dankbar bin.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass ich mehr aus mir herauskomme und mich selber noch besser kennen und lieben lerne, damit ich viel mehr positive Energie sammeln und natürlich weitergeben kann.

 

Sue, passionierte Schmuckdesignerin

Sven, Vertriebler mit Herz

Wir haben uns den frischeliebhaberinnen angeschlossen, weil wir nach vorn gehen wollen, wir möchten uns nebenbei ein Business aufbauen und finden das Konzept sehr stimmig. Die frischeliebhaberin ist für uns die beste Quelle für lernen und tun.

Die frischeliebhaberin unterstützt uns professionell mit ihren Erfahrungen in den Bereichen Vertrieb und Mindset und kreiert Zukunftsvisionen mit denen wir uns zu 100% identifizieren. Wir sind Vertriebler mit Herz und Leidenschaft und das Konzept eröffnet uns ganz neue neue Perspektiven der Weiterentwicklung. Wir wissen, dass jeder Mensch einzigartig ist und jeder, der mit startet, kann seine Qualitäten gut mit einbringen.

Hier entsteht Großes, das spürt man. Mit dem genialen Konzept in der Hand, der Unterstützung jedes Einzelnen und den Qualitätsprodukten werden wir etwas Außergewöhnliches kreieren. Unsere Vision ist, dass wir gemeinsam wachsen, voneinander lernen und Visionen teilen. Gemeinsam können wir mehr Interessenten und Kunden generieren, indem wir sie von dem Frischekonzept begeistern.